Karen Queitsch neue Geschäftsführerin
Karen Queitsch wird neue Geschäftsführerin „Nachhaltigkeit und Innovation“ der Sund Holding. Queitsch ist bereits seit Juni 2017 im Unternehmen und treibt die zukunftsorientierten Themen für die Sund Gruppe mit viel Herzblut voran.
Martin Klostermann (CEO der Sund Holding) hierzu: „Mit Karen Queitsch als Geschäftsführerin sind wir überzeugt, die richtigen Antworten auf die kommenden Herausforderungen, insbesondere im Bereich Nachhaltigkeit, parat zu haben. Ökologische Produkte z.B. Abfallsäcke aus Regenerat und ressourcensparende Folien sind seit Jahrzehnten das Innovationsthema für uns.“
Eingestiegen war Karen Queitsch nach langjähriger Tätigkeit im Marketing u.a. bei Montblanc als Non Executive Member des Management Boards der Holding, um die Zukunftsausrichtung des Familienunternehmens zu unterstützen. Die hohen Anforderungen an kunststoffverarbeitende Unternehmen und der kontinuierliche Wachstum der Schwesterfirmen führten zu der Neuschaffung des Bereichs „Nachhaltigkeit und Innovation“ und der Verstärkung des Geschäftsführer Teams.
Die Sund Holding agiert als Service-Gesellschaft für die vier operativen Firmen Deiss, Bingold, Fipp und Berasit. Ziel dabei ist die wechselseitige Nutzung von Know-how, Erfahrung und Synergien sowie rationalisierte Abläufe der Firmengruppe optimal zu gestalten.