SUND: Top-Klima Engagement 2023

Bewertung in den Kategorien: bisheriges Engagement, betriebliches Klimaengagement, erneuerbare Energien und klimafreundliche Produkte, zukünftiges Engagement

Die SUND GmbH wurde als eines von 22 Unternehmen in der Branche Handel und Konsum für sein Klima-Engagement mit exzellenten Bewertungen ausgezeichnet.

Die SUND GmbH wurde als eines von 22 Unternehmen in der Branche Handel und Konsum für sein Klima-Engagement mit exzellenten Bewertungen ausgezeichnet. Das Magazin FOCUS und FOR OUR PLANET des Burda Verlags hat im Oktober 2022 zum zweiten Mal Unternehmen mit Top-Klima-Engagement bewertet und SUND in seine neue TOP-Liste Klima-Engagement der deutschen Wirtschaft aufgenommen. 

Im Nachgang einer im Auftrag von FOCUS, FOR OUR PLANET und Fact Field entwickelten Untersuchung nach wissenschaftlicher Methodik hat FOCUS eine Liste der Unternehmen mit Top-Klima-Engagement veröffentlicht. SUND wurde für den Ist-Zustand des Unternehmens hinsichtlich des Klima-Engagements sowie für seine definierten Ziele und Pläne für die Zukunft gewürdigt und erhielt in allen vier Kategorien exzellente Bewertungen.

ZUR LISTE DER UNTERNEHMEN MIT TOP-KLIMA-ENGAGEMENT